Medieninhaber:

Loretoweg 9

p.moser@outlook.at

Vereinszweck:

Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Förderung der Schulbildung und Erziehung der Schüler der Volksschule Montfort, Rankweil, als Elternverein. Er vertritt die Interessen der Mitglieder an der Unterrichts- und Erziehungsarbeit der Schule und unterstützt die notwendige Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule.

Haftungsausschluss:

Die Homepage wird ehrenamtlich betrieben und dient lediglich der Information der eigenen Mitglieder. Eine wie auch immer geartete Haftung kann nicht übernommen werden.